Hey Marie Heinze, Glückwunsch!!!

Du hast es geschafft, die Strapazen und das Trainieren in Potsdam haben sich gelohnt, du bist auf der Sportschule angenommen.

Leider ist dein letztes Spiel als Torfrau bei den C-Junioren der Oderkicker gelaufen, wir bedauern das sehr.

Seit deinem 6. Lebensjahr spielst du bei uns im Verein Fußball und hältst als Torfrau den Kasten sauber und uns den Rücken frei. Wir konnten über die ganzen Jahre mit dir viele Erfolge feiern und haben den einen oder anderen Titel dank deiner Hilfe eingefahren.

Natürlich freuen wir uns für dich, dass du deine Chance nutzt und auf die Sportschule nach Potsdam wechselst.

Wir wünschen dir in deinem neuen Team viel Glück, denk manchmal an uns und komm uns mal besuchen. Sollte es dir bei den Mädels langweilig werden, komm zu uns zurück.

 

Viel Erfolg und alles Gute wünschen dir deine Jungs von den Oderkickern, die Trainer und Eltern!