22.02.2014 Turnier beim FC Union Frankfurt

 

Krankheitsbedingt konnte unsere F2 nicht in ihrer „Stammbesetzung“ spielen. Gute Besserung an Loris und Bjarne. Auch unser Luka konnte leider nicht mit antreten. Zum Glück halfen uns Paul und Rocco, die ihre Sache mehr als gut machten. Unser erstes Spiel gegen den SV Booßen spielten wir 0:0. Felix hielt seinen Kasten sauber. Ab dem zweiten Spiel verteidigte Elias unser Tor so gut und die Abwehr war so stark, dass wir während des gesamten Turniers keinen Treffer kassieren mussten. Die folgenden Spiele entschieden wir mit 3:0, 2:0, 3:0, 3:0 für uns. Unsere Torschützen waren Rocco, Felix und Hannes. Für uns Eltern war es ein sehr spannendes und aufregendes Turnier. Besonders weil Eli auf den Trainer hörte und mehr im Feld mitspielte als nur im Tor auf den Ball zu warten. Am Ende hatten wir 13 Turnierpunkte und gewannen damit. Tolle Sache! Hannes wurde auch mit den meisten Toren „Bester Spieler“ des Turniers. Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns beim FC Union Frankfurt (Oder) für das gelungene Turnier, die tolle Stimmung und nicht zu vergessen die tolle Verpflegung.

 

 

Motto des Tages: Gemeinsam sind wir stark!

 

Teilnehmer nach Platzierung:

 

FWZ Oderkicker II

SV Booßen

Borussia Fürstenwalde

Blau Weiß Lebus

FC Union Frankfurt (Oder)

SpG Odervorland

 

Text und Bilder: Sünder