Willkommen im Gästebuch der FWZ Oderkicker!


Unser Gästebuch bietet eine Möglichkeit, sich auf unserer Homepage zu verewigen. Hier können Sie Grüsse, Nachrichten oder einfach auch einen Kommentar hinterlassen. Wir freuen uns über Lob genauso wie über gute Tipps und Ideen zu Verbesserungen.


Bevor ein Eintrag erfolgen kann, gibt es zuvor noch ein paar kleine Benimmregeln zu beachten.

Gerne können alle ihre Meinung kund tun - auch kritische Stimmen sind willkommen. Beschimpfungen und Beleidigungen werden jedoch gelöscht! Verboten sind Links zu illegalen, pornografischen und rechtsradikalen Medien. Persönliche Angriffe und Pöbeleien gegen andere Nutzer des Gästebuchs sind unerwünscht.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Kommentare: 20
  • #20

    Oma und Opa erre (Sonntag, 23 November 2014 19:50)

    Hallo, liebe Oderkicker F1
    wir haben voller Stolz von Eurem Herbstmeistertitel gelesen und gratulieren Euch, Euren Trainern, den Betreuern und Euren Eltern, von ganzem Herzen und wünschen für die Rückrunde viel Erfolg.
    Da wir als Opa und Oma sehr weit von Euch entfernt wohnen freuen wir uns immer sehr über die gelungenen Berichte auf dieser Seite. So sind wir immer bestens informiert und können uns voller Freude die sehr gut gelungenen Fotos vom Spiel ansehen. Wir grüßen Euch alle ganz herzlich und sagen mal so nebenbei WETER SO !!!!!

  • #19

    Jonas (Dienstag, 15 Juli 2014 21:57)

    Vielen Dank für den super ausgerichteten und organisierten Mini-Cup.

    Es hat riesig Spaß gemacht bei euch, ich freue mich bereits auf das nächste Mal.

  • #18

    Flori N. (Montag, 02 Juni 2014 18:49)

    Glückwunsch "Männer" Die großen Bayern in die Tasche gesteckt!!!!!!!!:-)
    Weiter so auf das nächste Jahr

  • #17

    KJ (Sonntag, 01 Juni 2014 16:04)

    Meinen Glückwunsch an die Jungs der F1...Pokalsieger 2014!!! Das ist fantastisch...

  • #16

    admin@fwzoderkicker (Sonntag, 27 April 2014 09:42)

    Hallo JFV Eisenhüttenstadt,
    vielen Dank für die freundliche Erinnerung. Unsere Verantwortlichen haben sich daraufhin bei Euch gemeldet. Sport frei!

  • #15

    Alex (Donnerstag, 24 April 2014 14:36)

    Hallo Oderkicker,
    wir hatten an Euch eine Einladung zu unserem traditionellen Pfingstcup in den Kleinfeld-Altersklassen gesendet. Minis am 6.6. um 17 Uhr, sowie F, E und D am 7.6. um 10 Uhr. Bisher haben wir von Euch dazu noch keine Reaktion erhalten. Deshalb einfach mal auf diesem Wege eine kleine Erinnerung. Danke und sport frei! JFV Eisenhüttenstadt

  • #14

    KJ (Mittwoch, 16 April 2014 18:18)

    Das war nichts für schwache Nerven, spannendes Spiel liebe Jungs der F1...Glückwunsch zum 5:3 Sieg gegen den 1.FC Frankfurt...

  • #13

    Raik (Samstag, 01 Februar 2014 09:40)

    Riesen Glückwunsch an die Kids zur Landesmeisterschaft!!!

  • #12

    RS (Montag, 27 Januar 2014 22:37)

    So etwas passiert wenn man das macht was der Trainer sagt und
    so erreichen wir auch unsere Ziele....
    ach alles Quatsch ich bin so stolz auf mein TEAM und auch so bewegt von diesen Momenten. Denn vor 9 Jahren bei meiner ersten HLM hab ich die Vision gehabt mit unseren Dörfern bei so etwas dabei zu sein und jetzt fast ein Jahrzehnt später war es soweit.
    Aber was jetzt passiert ist dafür gibt es nicht die richtigen Worte NEIN da fehlen mir die Worte..............


    Wie sagte einmal ein Popstar "...ich habe Hühnerhaut..."

    DANKE,DANKE,DANKE im Namen meines Teams für die Unterstützung von EUCH ALLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #11

    Flori N. (Montag, 27 Januar 2014 18:44)

    Einfach Wahnsinn Kids:-) weiter so!!!!!!!!!!!! Obwohl>???????????? was soll noch kommen?? ich lass mich sehr gern Überraschen..


    P.S. Ihr LANDESMEISTER!!! EURE ELTERN und TRAINER FEIERMEISTER;-)

  • #10

    Masloke Ulf (Montag, 27 Januar 2014)

    FWZ...d.h."FußballWunderZeit", so geschehen am 26.01.2014 in der Lausitzarena zu Cottbus!!! Wer live dabei war und DAS miterleben durfte, hatte es sich entweder sehr, sehr hart erarbeitet(Trainer&Spieler!) oder einfach nur erhofft, gewünscht, erträumt(Eltern, Großeltern & Fan's). Vergessen,da bin ich mir sicher, wird dieses tolle & zugleich historische Ereignis daher so schnell niemand!!!
    Und wer wie ich, die vielen staunenden & anerkennenden Blicke unserer sportlichen Gegner und/oder der zahlreichen Trainer wie Offiziellen des FLB, ob der dargebotenen Fußballkunst unserer Oderkicker gesehen hat, der kann auch sagen FWZ... d.h."FeuerwerkWahnsinnZauberei"!
    Oder aber FWZ...d.h.einfach nur, Erfolg zu haben ist überall möglich, wenn es Menschen gibt die Visionen haben und ihre Ziele mit ganzem Herzen+vollem Engagement beharrlich verfolgen!
    Nochmals Glückwunsch & DANKESCHÖN an das geamte SiegerTeam, ich bin wirklich sehr stolz auf unsere " Dorffußballer " !

  • #9

    SJ (Sonntag, 26 Januar 2014 19:15)

    Glückwunsch der gesamten F1er Truppe und Trainer...das war doch ein toller Sonntag!!! Ihr seit eine tolle Truppe hat riesig Spaß gemacht euch anzufeuern!!! LANDESMEISTER;)

  • #8

    Dirk Meißner (Sonntag, 26 Januar 2014)

    Das ist ganz großes Kino !!!
    Herzlichen Glückwunsch der gesamten F1er Truppe einschließlich den Meistertrainern.
    Gruß Dirk

  • #7

    KJ (Sonntag, 26 Januar 2014 15:17)

    Hurra hurra wir bringen den Titel heim...Glückwunsch an die Trainer und Jungs der F1...Landesmeister...Wir sind stolz auf EUCH

  • #6

    Uwe Pultke (Sonntag, 26 Januar 2014 14:44)

    "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es"(E.Kästner)- Landesmeister Brandenburgs der F-Junioren!!! Gratulation an die Trainer Ronny Stößer und Heiko Kahlisch, an alle Jungs und Dank an die Eltern und Sympathisanten der Mannschaft! Ihr habt für die ODERKICKER Geschichte geschrieben!

  • #5

    KJ (Samstag, 25 Januar 2014 20:21)

    Wir wünschen den Jungs der F1 viel Erfolg am Sonntag in Cottbus bei der Hallenlandesmeisterschaft...

  • #4

    Stefan Räthel (Samstag, 14 Dezember 2013 16:40)

    Eurer F1 herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Hallenkreismeistertitels und viel Erfolg bei der Vorrunde zur Hallenlandesmeisterschaft. Aber das werdet ihr packen ! Rockt die Halle ;-)

    Grüße aus Frankfurt vom FCF

  • #3

    Daniel (Mittwoch, 23 Oktober 2013 17:24)

    An alle Mini training Do. 24.10.13 in Wiesenau.
    mfg Daniel

  • #2

    Robertinho (Sonntag, 25 August 2013 21:11)

    Wenn die SPD uns allen nur halb soviel Freude bereiten würde wie der 9. SPD Mini Cup heute, hätte Peer S. die absolute Mehrheit sicher!

    Oderkicker, Ihr seid ein toller Verein!

    Robertinho, Grün-Weiss Lindenberg

  • #1

    RS (Donnerstag, 13 Juni 2013 23:19)

    Sehr schön SUPER hervorragend der Anfang ist gemacht wir haben endlich eine Seite und gleich mit so tollen Bildern.

    VIELEN DANK von ALLEN Oderkickern

    Aber auch gleich der Dank an alle Spieler und Spielerinnen, Trainer, Betreuer, und vor allem auch den Eltern und Großeltern für diese tolle Saison!!!
    (Ihrseiddiebestenundwirschaffennochvielmeeehhhrrr)