Unser News-Archiv ist nach Monaten sortiert, klickt einfach auf den gewünschten Monat, viel Spaß beim Stöbern!













Hallo,

ich bin der "Oderkieker" der FWZ Oderkicker.

Ich möchte Euch ab jetzt zeigen, was unsere Kids in Ihrer Freizeit unternehmen und hoffe, Ihr könnt mir auch über Euch berichten.

Ich freue mich über Post von Euch über die e-Mail-Adresse: admin@fwzoderkicker.de

Klickt einfach auf mein Bild und Ihr kommt zum "Freizeit-Report"

09.07.2016 9. Oderkicker Schlaubecup

Bei schönstem Fußballwetter haben wir Oderkicker der F-, E- und C- Junioren gemeinsam mit unseren Gästen die Saison mit insgesamt drei Turnieren an einem Tag fußballerische beendet.

Für unser Publikum wurde neben dem Spielfeld ein kleines Programm von unserem ortsansässigen Anglerverein „Früh Auf Wiesenau“, der Freiwilligen Feuerwehr Wiesenau und von den Eltern unserer Spieler geboten. Für das leibliche Wohl wurde auch durch die Sportlerklause "Zum Adler" sehr gut gesorgt.

Für unser Turnier wurden wir auch durch die Generalagentur der ERGO von Frank Ullrich unterstützt.

Eine sehr wichtige Rolle bei solchen Unternehmungen spielen vor allem unsere Trainer, Organisatoren und alle Helfer und Kuchenbäcker, die ihre Aufgaben mit einem prima Einsatz gemeistert haben. VIELEN DANK an ALLE!

Doch ohne Mannschaften kann kein Turnier stattfinden. Deshalb danken wir allen teilnehmenden Vereinen, die auch teilweise auf unsere kurzfristige Einladung spontan zusagten.

Wir hoffen es hat Euch allen gut bei uns gefallen und wir wünschen Euch schöne Ferien und viel Erholung für die nächste Saison. Bis zum nächsten Mal. Zu den Bildern...

 

10.-11.09.2016 Ein Saisonstart, wie man ihn sich nur wünschen kann.

3 Spiele = 3 Siege Wir gratulieren den F- und E-Junioren. Wie es bei den E1 lief seht Ihr hier und unsere E2 berichten hier...

17.09.2016 - Während unsere E1 pausieren durfte, haben unsere E2 einen weiteren Sieg eingefahren. Lest selbst...

10.10.2016 - Gleich über zwei Erfolge unserer E2-Junioren können wir berichten. Glückwunsch, Jungs! Lest selbst...

17.11.2016 - Schaut Euch mal diese Tabelle an.

Das heißt für unsere Jungs der E1 "Das letzte Spiel entscheidet!". Wir drücken also alle Daumen, dass unsere gesundheitlich angeschlagenen Jungs hoffentlich wieder fit sind und wir alle Daumen drücken, dass der Tabellenplatz Eins gehalten werden kann. Viel Glück!

19.11.2016 - Liebe E1 Fans, wir haben auch die letzten Spiele Eurer Mannschaft eingestellt. Es ist ziemlich spannend zugegangen, lest selbst...

17.11.2016 - Liebe E2 Fans, wir haben Euch viele Spiele nachzureichen. Bitte entschuldigt die Verspätung. Die Erfolge unserer Jungs der letzten Spiele könnt Ihr hier nachlesen...

19.11.2016 - Unsere E-Junioren sind Herbstmeister und zwar die E1 und die E2. Herzlichen Glückwunsch, Jungs!!!

14.01.2017 - Turniersieg unserer D-Junioren beim FC Union Frankfurt. Herzlichen Glückwunsch!!! Zum Bericht...

09.09.2017 - Der Saisonauftakt war für die Oderkicker insgesamt durchwachsen. Während unsere F1 eine 1:11 Niederlage und unsere C-Jugend eine 0:2 Niederlage gegen den 1. FC Eisenhüttenstadt einstecken mussten, konnten unsere B-Junioren gegen den FC Lokomotive Frankfurt (Oder) mit einem 3:0 punkten und die D-Junioren gewannen gegen den 1.FC Eisenhüttenstadt mit einem 6:0. Zum Bericht der D gehts hier...

Wir drücken den A-Junioren für morgen gegen die SG Borussia Fürstenwalde ab 11:00 Uhr in Ziltendorf die Daumen.

12.09.2017 - Heute haben unsere E1-Junioren in Eisenhüttenstadt gegen die Zweite des FC Eisenhüttenstadt mit 11:5 gewonnen. Das ist ein guter Start und lässt hoffen. Weiter so!

17.09.2017 - Unsere F1 konnte gegen den FC Eisenhüttenstadt mit einem 9:1 Sieg punkten. Die E-Junioren hatten spielfrei und unsere D1 verlor 2:7 gegen den FSV Dynamo Eisenhüttenstadt. Hierzu könnt Ihr mehr lesen... In Wiesenau konnten unsere C-Junioren gegen den FV Erkner 1920 II mithalten und holten sich mit einem 0:0 einen Punkt. Gegen den FC Union Frankfurt gewannen unsere B-Junioren mit 2:1. Insgesamt ein guter Fußballsonntag.