24.01.2015 - Die 4. Oderkicker-Hallencups der U7- und U8-Junioren fanden in Brieskow-Finkenheerd statt. Es waren spannende Spiele zu sehen und alle hatten viel Spaß daran. Wir danken allen fleißigen Helfern und Organisatoren für die gelungenen Veranstaltungen. Die Bilder könnt Ihr hier einsehen. Die einzelnen Ergebnisse werden wir umgehend nachreichen.

17.01.2015 - Unsere F2-Mannschaft trat in Guben erfolgreich an, den dieses Mal konnten Erfahrungen gesammelt werden und ein guter vierter Platz erreicht werden. Zu den Bildern...

11.01.2015 - Mit einem unglücklichen 4. Platz kehrten unsere C-Junioren vom Hallenturnier um den Sparkassen-Cup aus Eisenhüttenstadt zurück. Bei einem mit Dynamo 1 und 2, der SG Lübben, Union Frankfurt, Borussia Fürstenwalde, JfV FUN und den Oderkickern ausgeglichen besetztem Turnier zeigten unsere Jungs eine äußerst engagierte und mannschaftlich geschlossene Leistung. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden. Die Konstellation vor dem letzten Turnierspiel war so, dass unsere Jungs mit einem Sieg gegen die bis dahin punktlose SG Lübben den zweiten Platz sicher hat. Aber da hatte man die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Gleich die erste Aktion der Oderkicker, der Anstoß, führte zum ersten Treffer für die SG Lübben! Dadurch verunsichert und in der Bemühung den Rückstand wettzumachen fingen sich unsere Jungs noch zwei Kontertore ein und mussten so ihre einzige Turnierniederlage einstecken. Damit reichte es in der Endabrechnung dann nur noch zum undankbaren 4. Platz.

Alles in allem haben unsere Jungs aber eine gute Turnierleistung gezeigt und am Ende sogar noch gelernt, dass man das Fell des Bären erst dann verteilt, wenn man ihn gefangen hat.

11.01.2015 - Unsere E2-Junioren kämpften im Turnier des Neuzeller SV erfolgreich, musste sich im Finale jedoch geschlagen geben. Wir gratulieren zum 2. Platz und dem besten Torwart des Turniers, Calli.

11.01.2015 - Unsere F2-Junioren traten in Storkow zum Turnier an und konnten viel Turniererfahrungen und 3-Punkte gewinnen. Den Bildern zu urteilen, kam der Spaß dabei auch nicht zu kurz. Zum Bericht...

11.01.2015 - Sieg auf ganzer Linie für die F1-Junioren beim Sparkassen-Cup des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt. Zum Bericht...