13.02.2016 - Unsere B-Junioren belegten beim mit 7 Mannschaften besetzten Dynamo- Turnier nach den zwei ersten verschlafenen Spielen einen guten 4.Platz.

 

13.02.2016 - Unsere E2-Junioren waren zu einem Turnier von BW Markendorf eingeladen. Unsere Jungs belegten den zweiten Platz von 10 Mannschaften. Das erste und einzige Gegentor bekamen sie im Finale, welches sie mit 1:0 verloren hatten. Unsere Mannschaft konnte auch den Torschützenkönig stellen. Prima Leistung, Jungs! Zu den Bildern...

14.02.2016 - Am Sonntag fand das letzte Hallenturnier der diesjährigen Winterpause für die F1-Oderkicker in Frankfurt statt. Eingeladen hatte der Blau-Weiss Markendorf. Wie spannend es war? Lest selbst...

21.02.2016 und 28.02.2016 - Zwei Sonntage, 2 Turniere und zweimal Zweiter wurde unsere E1 in den Turnieren des JFV FUN in Neuzelle und der Cottbuser Krebse in Cottbus. In Neuzelle traten 9 Mannschaften in zwei Gruppen an. Wir haben alle Spiele gewonnen, aber das Finale ging unentschieden aus. Leider haben wir das Neunmeter-Schießen verloren. Bei den Cottbuser Krebsen traten 6 Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden an. Da wir hier das erste Spiel verloren hatten und ein besseres Torverhältnis als der punktgleiche Turnierdritte, reichte es für den zweiten Platz. Super Jungs, jetzt geht es draußen weiter und hoffentlich mindestens so gut wie jetzt. Zu den Bildern von Neuzelle und Cottbus.