19.03.2016 - Punktspiele der E- Junioren in Wiesenau

Als Erstes starteten unsere E1-Junioren den Fußballtag gegen den Neuzeller SV und gewannen mit 9:0. Zum Bericht... Im Anschluss mussten sich unsere E1-Junioren gegen die Spielgemeinschaft von Tauche/Lindenberg beweisen und gewannen mit 5:4. Zum Bericht...

15.03.2016 - Pokal-Achtelfinale gegen SV Victoria Seelow II

Am Dienstag begrüßten wir die zweite Mannschaft der E-Junioren von SV Victoria Seelow in Wiesenau. Auch dieses Achtelfinale gilt als K.O.-Runde, deshalb ging es um Alles.

Unsere Jungs wussten das und legten von Anfang los. In die Halbzeitpause konnten sie mit einem Zwischenstand von 3:0 gehen. Die zweite Phase des Spiels ging so weiter, aber Seelow kämpfte stark weiter und konnte auch zwei Treffer landen. Da die Oderkicker in dieser Hälfte noch 5 Treffer landen konnten, ging das Spiel 8:2 aus. Damit haben wir uns für die nächste Runde qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch, Jungs! Zu den Bildern...