20.06.2015 - Unsere D-Junioren konnten ihre Saison erfolgreich beenden. Die D2-Junioren konnten in der Rückrunde mit 5 Siegen, 2 Niederlagen und 2 unentschiedenen Partien 17 Punkte einfahren und einen guten vierten Platz erreichen. Die D1-Jungs setzten noch 8 Punkte drauf und wurden Tabellenerster mit 25 Punkten. Das wurde gebührend gefeiert. Mehr dazu hier...

14. und 15.06.2015 - In diesen Tagen feiert der Sportverein Ilanka Rzepin sein 50-jähriges Bestehen. Unsere Minis und die F-Junioren wurden an diesen beiden Tagen zu einem Fußballturnier eingeladen. Beide Vertretungen der Oderkicker waren sehr erfolgreich und konnten den Turniersieg für sich erkämpfen. Vielen Dank Ilanka Rzepin für diese tollen Turniere und die leckere Verpflegung. Bilder vom 14.06.2015 und vom 15.06.2015.

13.06.2015 - Am Samstag traten unsere F1-Junioren zum letzten Punktspiel der Saison gegen die SG 47 Bruchmühle an. Leider waren die gut herausgespielten Torchancen nicht von Erfolg gekrönt und die Abwehr konnte dem Spiel der Bruchmühler nicht die volle Kraft entgegen bringen. Mit einem Endstand von 1:11 verloren unsere Jungs und sind damit auf dem fünften Tabellenplatz gerutscht. Kopf hoch, nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

06.06.2015 - An diesem heißen Samstag (35°C) mussten sich unsere F1-Junioren in Woltersdorf mit einem 2:4 geschlagen geben. Nicht nur, dass wir krankheitsbedingt unvollständig antraten die Hitze hat allen sehr zugesetzt. Unsere Tabellenführung und die Chance auf die Endrunde der Meisterschaft haben wir damit abgegeben. Schade!