ACHTUNG -Jahrgänge 2004 und 2005 !!!

 

Fußballkreis Oder/ Neiße sucht die neue Kreisauswahl

 

Die DFB-Stützpunkttrainer Norbert Kloschinski und Uwe Langanke suchen für die Kreisauswahl Oder/Neiße Spieler und Spielerinnen der Jahrgänge 2004 und 2005.
Die Sichtung am Stützpunkt Wiesenau erfolgt am 7. und 9. Juli sowie am 27.August jeweils ab 17 Uhr auf der Sportanlage in Wiesenau.
Die beiden Stützpunkttrainer Norbert Kloschinski und Uwe Langanke bitten alle Vereine des bisherigen Fußballkreises Oder/Neiße, ihren talentierten Spielern die Teilnahme zu ermöglichen.

 

30.08.2014 - Die E1-Junioren gewinnen ihr ertes Pokalrundenspiel mit 24:2. Glückwunsch, Männer! Zum Bericht und den Bildern...

30.08.2014 - Auch unsere F1-Junioren sind eine Runde weiter im Pokal. Zum Bericht und den Bildern...

24.08.2014 - Unsere neue F1-Mannschaft nahm am Communigate Cup Frankfurt (Oder) erfolgreich teil und belegte den undankbaren 4.Platz. Wie es dazu kam und wie unsere Jungs kämpften könnt Ihr demnächst nachlesen. Hier erstmal die Bilder...

Hallo liebe Oderkicker und Besucher unserer Internetseite, Kaum haben wir die Fußball-Saison 2013/2014 sehr erfolgreich beendet, werden schon die Pläne für die nächste Saison geschmiedet. Da die Zeit nicht stehen bleibt und wir alle größer (älter) werden, steigen die Mannschaften auch in neue Altersgruppen. Aus einigen F-Junioren werden E-Junioren, aus F2 wird F1 und so weiter. Unsere Trainer haben oder werden Euch rechtzeitig sagen, in welcher Mannschaft die Spieler die neue Saison bestreiten dürfen. Die Spielpläne wurden aktualisiert. Jetzt fehlen uns nur noch aktuelle Mannschaftsfotos. Wir rufen alle Fans und Eltern auf. Bitte schickt uns ein aktuelles Foto eurer Mannschaft an admin@fwzoderkicker.de. Wir stellen die Bilder umgehend ein. Vielen Dank und Sport frei!

30.08.2014 - Unsere C-Junioren erreichen im Pokal die zweite Runde. Herzlichen Glückwunsch! Zum Bericht...