30.08.2015 - Unsere F-Junioren traten bei mehr als strahlendem Sonnenschein beim CommuniGate Cup in Frankfurt (Oder) an. Zum Bericht...

24.08.2015-28.08.2015 – Unser erstes Fußballcamp war ein voller Erfolg.

 

Auch in den Sommerferien brannten unsere Jungs aufs Fußballspielen. Nachdem alle Camper eingekleidet waren konnten die Spiele beginnen.

 

Mit einem sehr gut organisierten Trainings- und Spielplan und unseren engagierten Trainern war die Woche vollgepackt mit Anstrengung, Schweiß und vor allem Spaß für alle.

 

Es gab mehrere Technikeinheiten an deren Ende jeweils die Leistungen jeden Teilnehmers abgenommen und dafür Punkte vergeben wurden. Am letzten Tag wurden alle Ergebnisse ausgewertet und die besten Trainingsergebnisse wurden mit einem Pokal belohnt.

Anschließend durfte sich jeder einen leckeren Pfannkuchen schmecken lassen. Der Bäcker Morche aus Wiesenau hat diese unserem Camp zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

 

Für das leibliche Wohl in der ganzen Woche sorgten sich die Bayernstuben Wiesenau, die nicht nur jeden Tag das Essen pünktlich lieferten, sondern auch das Ganze Paket sponserten. Herzlichen Dank! Unseren Kindern hat es sehr geschmeckt.

 

Wir danken auch allen Eltern und Angehörigen, die so fleißig waren und den Laden drumherum in Schuss hielten.

 

Zu guter Letzt möchten wir die Leistungen unserer Trainer, die ihre Freizeit neben dem Job und teilweise auch ihren Urlaub dafür opferten, unentgeltlich unsere Jungs auf Trab zu bringen, hervorheben. Ganz große Klasse. Vielen Dank.

Zu den Bildern...

24.08.2015 – Unser erstes Oderkicker-Fußballcamp ist gestartet

 

Mit über 40 Teilnehmern startete heute das Oderkicker-Fußballcamp auf der Sportanlage in Wiesenau. Bis zum 28.08.2015 trainiert unser Nachwuchs mit seinen Freunden täglich von 9:00 bis 16:00 Uhr unter der Anleitung unserer Nachwuchstrainer, die hierfür teilweise sogar ihren Urlaub "opfern". Für die Jungs und Mädchen unserer Nachwuchsspielgemeinschaft bedeutet dies, neben der Vorbereitung auf die neue Saison einen schönen Ferienabschluss mit viel Spaß beim Sport zu haben.

Hallo liebe Fußballeltern,

Eure Kids möchten an unserem FußballCamp 2015 teilnehmen?

Dann meldet Euer Kind hier unverbindlich an. Wenn wir Eure Daten haben, erhaltet Ihr die Anmeldeformulare mit allen weiteren Details per E-Mail von uns.