26.09.2015 – Unsere E-Junioren waren heute ebenfalls auswärts im Einsatz. Während unsere E1 in Frankfurt (Oder) gegen die Dritte von Union antrat, traf die E2-Jugend auf die Zweite vom SV Blau-Weiß Markendorf. Die Spiele endeten für die E1 mit einem Sieg von 1:10 und die E2 trennte sich mit einem 3:3. Zu den Bildern der E1...

26.09.2015 - Auch im dritten Spiel gewannen unsere D 1 Junioren mit 4:1 ihr Heimspiel. Trotz einer ganz dünnen Spielerdecke zeigten unsere Jungs bei sommerlichen Temperaturen eine ansehnliche Leistung. Herauszuheben sind diesmal Lucas Klatt und wiedermal Leon Moritz, die sich auch beide neben Tim Burrmann als Torschützen eintragen konnten. Es war ein verdienter Sieg. Luis, Liam und Friedemann hatten mit den flinken gegnerischen Stürmern anfangs Probleme. Mit laufender Spielzeit bekamen sie aber ihre Gegenspieler in den Griff. Nach dem erlösenden ersten Tor, spielte die Mannschaft schönen Fußball und es stand zur Halbzeit 3:0. Damit war das Spiel faktisch entschieden. Im nächsten Spiel gegen JFV Eisenhüttenstadt 1 wartet ein anspruchsvoller Gegner auf die Jungs. Weiter so.

19.09.2015 - Die D 1 Junioren sind erfolgreich in die neue Saison gestartet. Nach einem 7 : 2 Erfolg gegen Dynamo Eisenhüttenstadt am vergangenen Donnerstag folgte heute am 19.09.2015 im ersten Heimspiel ein 11 : 1 Sieg gegen den jüngeren Jahrgang von JFV Eisenhüttenstadt. Bester Torschütze in beiden Spielen war Leon Moritz.

19.09.2015 - Für unsere E-Junioren gab es heute zwei Heimniederlagen. Lest selbst für die E1 und für die E2.

15.09.2015 - In Eisenhüttenstadt gewann unsere E1-Mannschaft ihr erstes Punktspiel mit einem 2:5. Zum Bericht...

12.09.2015 - Die D2 gewinnt  ihr erstes Saisonspiel in Reichenwalde mit 6:1. Torschützen für die Oderkicker waren Marcel Woik (3), Tom Schneider, Sebastian Schäl und Tom Kier.

Die neuformierte B-Mannschaft verliert ihr Heimspiel mit 1:4 gegen die Vertretung vom FC Union Frankfurt. Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:3 war für die Oderkicker Elias Mogschan.

12.09.2015 - Das erste Punktspiel der Saison endete für unsere E2 in Reichenwalde mit einem 3:4 Sieg. Glückwunsch Jungs.

05.09.2015 - Die 1.KO-Runde im Pokal entschieden die E-Junioren gegen den Müllroser SV mit einem 7:1 für sich. Prima Start, Jungs! Zum Bericht...