16.10.2014 - Ein unvergesslicher Tag für die FWZ Oderkicker

 

Ein wahrer Menschenauflauf war am Donnerstag beim E-Juniorentraining der Oderkicker in Wiesenau zu verzeichnen. Grund hierfür war die Anwesenheit des Ex-Profis Ivan Klasnic. Der kroatische Ex-Nationalspieler gab bei einem Patentraining im Rahmen des EWE-Cup seine unter anderem beim FC St. Pauli und Werder Bremen gesammelten Erfahrungen an unsere Nachwuchskicker weiter, die diese besondere Trainingseinheit auch sichtlich genossen.


Bei der anschließenden Autogrammstunde standen dann nicht nur die Jüngsten an, sondern auch die vielen anwesenden Eltern und Großeltern haben sich von der Begeisterung anstecken lassen. Dieses durch die EWE ermöglichte besondere Erlebnis werden unsere Nachwuchsspieler sicherlich nachhaltig in Erinnerung behalten.


Sichtlich bewegt hat Ivan Klasnic dann das überraschende Wiedersehen mit Marcel Rath, seinem ehemaligem Mitspieler beim FC St Pauli. Somit wird hoffentlich auch Ivan Klasnic Wiesenau in guter Erinnerung behalten.

 

Text: Müller

Bilder: Juckel und Hammer