4. Oderkicker-Hallencup der U9-Junioren (F-Jugend)

Am 15.02.2015 konnten wir zusammen mit dem JFV Eisenhüttenstadt unseren 4. Hallencup in der Inselhalle Eisenhüttenstadt ausrichten.

Ab 9:30 Uhr spielten 9 Mannschaften im 3-Gruppen-Modus um den Sieg. Wir durften den FC Union Frankfurt (Oder), den SV Preußen Beeskow, den FC Neuenhagen, den Adlershofer BC, den JFV Eisenhüttenstadt und die beiden polnischen Mannschaften Ilanka Rzepin, Polonia Slubice begrüßen. Wir Oderkicker waren mit zwei Mannschaften vertreten. Es gab viel schönen Fußball zu sehen, der teilweise auch spannungsgeladen und aufregend war. Wir gratulieren den Turniersiegern vom SV Preußen Beeskow und den zweitplatzierten Polonia Slubice. Unsere erste Mannschaft konnte den dritten Platz erkämpfen. Die folgende Platzierung lautete: 4. Union Frankfurt (Oder), 5. JFV Eisenhüttenstadt, 6. FC Neuenhagen, 7. Adlershofer BC, 8. FWZ Oderkicker II und 9.Ilanka Rzepin


Wir hoffen,dass es allen Spielern, Trainern und Fans bei uns gefallen hat und bedanken uns ganz herzlich bei den Schiedsrichtern, dem Kampfgericht und allen fleißigen Helfern für die Organisation und die Verpflegung.


Bilder: Opitz/Sünder

Text: Sünder