17.12.2015 - Unsere Weihnachtsfeier in Brieskow-Finkenheerd

 

 

 

Unsere Weihnachtsfeier haben wir in diesem Jahr wieder als kleines Turnier gestaltet bei dem die Mannschaften von den Minis bis zu den E-Junioren gemischt aufgestellt wurden. Es war ein lustiger und kurzweiliger Nachmittag, der das Warten auf den Weihnachtsmann verkürzte. Nach dem leckeren Abendessen kämpften alle Oderkicker im traditionellen Abschlussspiel gegen die Väter. Dabei hatten es die Papas unserer Kicker nicht so einfach, waren sie doch arg in der Unterzahl. Auch die kreativen Abwehrtechniken machten einige Väter, durch das Festklammern an den Beinen, kampfunfähig. Und so kam es, wie es kommen musste. Unsere Kinder gewannen mit einem 6:3.

 

Zum Abschluss gab es natürlich auch Geschenke und diesem Jahr waren es ganz Besondere.

 

Für unsere F-Junioren gab es schöne neue Mützen vom Weihnachtsmann.

 

Die E-Junioren durften sich über neue Sporttaschen mit ihren eigenen Initialen, deren Druck der Malermeister Marx aus Ziltendorf spendierte, freuen. Vielen Dank dafür.

 

 

 

Text und Bilder: Sünder