Am 19.12.2013 feierten unsere Vorschulkinder bis zu den E-Junioren ihre Weihnachtsfeier in Wiesenau.

Es wurden viele Spiele und kleine Wettkämpfe ausgetragen. Durch das Programm führte unser Trainer Ronny Stößer. Am Ende wurden die besten Torschützen mit einem neuen Fußball belont.

Der Weihnachtsmann konnte aufgrund des fehlenden Schnees seinen Schlitten leider nicht nach Wiesenau bewegen. So mussten unsere Trainer einspringen und die Geschenke an alle Kinder verteilen. Das haben sie richtig gut gemacht.

Für jedes Kind gabs eine coole Oderkicker-Mütze und die ein oder andere Süßigkeit. Mit Brause, dem leckeren Kuchen von den Fußballeltern und einem Abendessen von Maik Schüler waren die Kids rundum versorgt. Das war eine schöne Einstimmung in die Weihnachtszeit.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und ein schönes Weihnachtsfest wünschen Allen, die Oderkicker!

 

Text: Sünder